Radius 92.1

Radius 92.1

Campusradio an der Uni Siegen

Radius 92,1 ist dein Campusradio an der Uni Siegen – von Studierenden für Studierende! Du kannst uns in deinem Auto-oder Küchenradio über UKW 92,1 hören oder im Webstream auf www.radius921.de. Von Montag bis Freitag ab 9 Uhr sorgt das Wecksi(e)gnal für den perfekten Start in den Uni-Alltag, mit den neusten Hochschulinfos, Nachrichten und den wichtigsten Veranstaltungen in und um Siegen. Nachmittags ab 17 Uhr erfährst Du in unseren verschiedenen Magazinsendungen alles Wichtige über Medien, Musik, Lokales, Kultur, Film, Technik, Literatur und andere Bereiche.

Natürlich gibt es bei uns auch jede Menge gute Musik. Du hast die Möglichkeit, Tracks abseits des Mainstreams zu hören – Songs, die in keinem anderen Radio laufen oder einfach noch nicht entdeckt wurden. Unter dem Motto ‚Sound of Siegen‘ kredenzen wir dir zusätzlich neue Bands aus der Siegener Musikszene. Egal, ob du BWL, Maschinenbau oder Medienwissenschaft studierst – die Mitarbeit beim Campusradio lohnt sich, sei es in der Redaktion, beim Sounddesign, in der Presse- oder der Promo-Abteilung.

Besuche uns einfach im Studio (H-A-6114) oder schreibe eine Mail an mitglied@radius921.de.

Raum: H-A-6114
Telefon: 0271/740 –2066
Web: radius921.de
Mail: mitglied@radius921.de
Facebook: fb.com/radius921